Danke für Dein Buch. Das Lesen hat mir Freude gemacht. Habe viel geschmunzelt und gelacht. Süffig,einschmeichelnd, leichtfüssig geschrieben! Deine Fantasie ist toll. Chapeau.

Lg

Rolf Zemp


Jetzt weiss ich wie meine Chefin ihre Jugend verbracht hat ;-)
Spannende Sommerferienlektüre, toll geschrieben.

Lg Claudia Zehder


Der Sonnen-König hat mich wie schon deine ersten 3 Romane "Der Ewigsommer 1,2 und das Finale" emotional berührt. Du schreibst, so wie du bist: realistisch, kreativ, phantasievoll, neugierig, witzig, tiefgründig, nachdenklich, schnelldenkend und schlau ... Man spürt beim Lesen, dass du das GUTE und SCHöNE im Menschen siehst. Du vermittelst mit deinem Schreib-und Gedankenstil eine für mich wertvolle Eigenschaft, welche deine Romane Lesens-und liebenswert machen. HERZLICHEN DANK für diesen LESEGENUSS - freue mich auf mehr ...

Lieber Gruss,

Claudia Benz Schär


Supi, lieber Urs
Dieser lustig spannender Roman lässt mich in die Jugendjahre zurück versinken und doch tiefgründig! Schön, mach weiter so...
Liebs Grüssli

Claudia Villiger


Hoi bin zrugg vo Pula cho. Ha jede Tag e biz gläse damits langt bis ich wieder gah. Es ist würkli sehr lebändig und real. Wunderschön gschriibe. Han tatsächlich müesse brüele will de Harald gstorbe isch. Er isch min Liebling gsi. Wiiter soo, bisch uf em suuuper Wäg.

Grüessli Tatjana M.


Dies ist doch ein super Roman, Nö"
Da bin ich, mit deiner Romanfigur (welche mir, wie du weißt, schon bei entstehen des Buches ans Herz gewachsen ist) die dies sagt, ganz einer Meinung.
Wieder hast du nicht daran gedacht, einfach ein Buch zu schreiben, nein: Du nimmt uns mit, reißt uns durch die Geschichte, somit man an einen imaginären Schauplatz entführt wird.
Und das macht das Buch so lesenswert. Die ganzen unterschiedlichen Personen, die man kennenlernt. Man lacht mit ihnen, freut sich, weint mit Ihnen... Das ist so toll. Ein Roman, der mich mit seiner außergewöhnlichen Geschichte, die wieder von dir, sehr gut umgesetzt wurde, in seinen Bann zog und mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat. Famos! Wunderbar erzählt ohne auch nur einen Moment Langeweile. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Ines


Der Sonnen-König: und wieder ein Meisterwerk, ein Buch zum Verlieben.
Deinem grossem Talent verdanken wir so schöne Geschichten ( wie auch schon in Teil 1, 2 und 3 des "Ewigsommers" ) und weil Du es fertig bringst, die Leser in die Geschichten eintauchen zu lasse, habe ich wieder Freude am Bücherlesen gefunden.
Danke Amore und weiter so, Kuss Daniela