Sehr wahrscheinlich, der schlechteste Schluss einer Geschichte, der je geschrieben worden ist! Überzeuge Dich selbst davon und lies die Feedbacks...

Du hast drei fantastische, mitreißende, fesselnde Bücher geschrieben. Auch der dritte Teil zog mich in seinen Bann. Eine Frage habe ich an Dich. "Welcher Teil ist Dein persönlicher Favorit?"
Viele Grüße
Martina


"Das Finale! - ein Meisterwerk...."

Lg Burgunde Sinniger


Deine Romane haben mir gefallen. Sind spannend, speziell, und sehr tiefgründig. Haben mich sehr in Gedanken versetzt und berührt.

Lg C.Viliger


Bin gestern von Malle wieder gekommen und der Ewigsommer hat mich begleitet. Ein Happy End. Nur findet man das Happy End auf Mallorca? Ich habe meines dort noch nicht gefunden. Eine schöne Geschichte. Freu mich auf ein weitrere Buch aus Deiner Feder.

Lg Tanja Wullenweber


 Die Bücher sind eine einzige Liebeserklärung an die "Insel", das Leben, die Entscheidung, den Mut, die Liebe und die eigenen Träume. Sehr lustig und locker geschrieben jedoch mit viel Tiefsinn! I love it!
Danke für die "Insel" - Zeit...

Lieber Gruss Isabelle Fischer


Der dritte Teil des Ewigsommers hat mich eher traurig gestimmt; wohlwissend das es das Ende der Triologie bedeutet! Einmal in den Händen und schon wars fertig gelesen!! Lieber Urs, ein riesen Kompliment für deine witzig-spritzige Schreibweise! Es braucht viel um einen Leser mit den eigenen Worten zu fesseln!
Ich hoffe, es war nicht das letzte was man von dir gelesen hat!
Herzlichst,
Sandra Ruepp-Kunz


Eben habe ich "das Finale!" zu Ende gelesen... Ich hatte Tränen in den Augen

vor lauter Lachen - und Rührung!

Ich hoffe es gibt bald mal wieder etwas zu lesen von Dir

Lg Franz Kunz


Es hat mich berührt, habe mitgefühlt, war während dem lesen in Iris Rolle geschlüpft. Und jetzt ist der schöne "Traum" ...Der Ewigsommer leider zu Ende und der Alltag hat mich wieder.War ein schöner verregneter Samstagnachmittag "mit Dir" Gerrit. Happy End. Was gibt es schöneres als die Liebe?

Herzlichen Gruss

Claudia Benz Scherer


Ha das Finale! fertig gläse. Es isch andersch wie die erste 2. Es sind meh Gfühl im Spiel aber au Ryfi, de Ernscht vom Läbe... und was isch wichtig und richtig. Schöni gschicht.

Grüessli Tatjana Muff


"Das Finale!" wie erwartet! Ich habe mir nichts anderes erwartet von Dir! ;-) Congratulation...Es ist toll dich persönlich zu kennen und ich wusste schon immer das in dir ein kleiner "Konsalik" jajajajaja...steckt...rock on my friend and see you soon!
Lg Andy Pompey


Szenerie: Bergwelt, Winter, Schümlipflümli
Buch: Der Ewigsommer, Das Finale
...und plötzlich fallen die Schneeflocken ein klein wenig leiser vom Himmel, die Spannung steigt, die Hintergrundgeräusche der Skifahrer verschwinden; bitte, bitte, bitte....hoffentlich entscheidet sich Gerrit richtig?! Bitte.....
Uff, yes, gott-sei-dank, jaaaaaaaaa, er tut es!!!! :-)))
Lieber Urs, 1'000 Dank für den perfekten Abschluss!!
Du hast 3 ganz tolle Bücher geschrieben, Respekt!
Weiter so!!
Herzlichst, Maya Messmer


 

Habe grad im Moment Ewigsommer 3 fertig gelesen und schaute auf den Laptop und Du schaust mich an. Ist witzig gell? respekt sehr schön geschrieben. Das Buch hat mir super gefallen. Ingrid fängt es jetzt an zu lesen.

bis bald

Gerhard Füll


Urso mi Amor, han under de Sunne fertiggläse...Ich verneige mich vor Ehrfurcht...Genial!!! Hoffe es geht irgendeinisch wedermol öppis z`läse...

Minouche Giusti


Ich lese das Buch schon zum zweiten Mal. Es ist einfach wieder der Hammer! Ich liebe es. Merci, merci, merci, für Deine Gedanken die Du aufgeschrieben hast.

Lg Sabine Felix


Der Ewigsommer Teil 3 hat mich sehr berührt.Romantich, humorfoll und mit sehr vielen schönen Details habe ich dass Buch an einem Abend verschlungen.Lieber Amore vielen Dank für deine 3 Romane,Sie zu lesen geben mir den Kick meine Träume zu Leben. Amore mach weiter,du hast ein riiiiiieeeeesiges Talent

Daniela De Stefano


Grosses Kompliment an Dich!! Das Finale - ein Plädoyer auf und für die Liebe! Die Geschichte ist unglaublich romantisch, sehr emotional und tiefgründig!

Herzerwärmend, gekonnt und mit Humor entführst und führst Du den LeserInnen in die Welt der Liebe, der Hingabe und des Vertrauens ineinander und vorallem in sich selbst zu vertrauen! Ich kann mir niemand vorstellen, der sich nicht genauso eine Liebesgeschichte für sich selbst wünschen würde! Deine Leserinnen werden begeistert sein und ich bin sicher, Du wirst Dich nicht mehr retten können vor Einträgen auf Deiner Seite, Heiratsanträgen oder sonstigen An- und Aufträgen. Einfach wunderbar!

Liebe Grüsse U.D.


Ich hatte Tränen vor Rührung und noch mehr vom Lachen...Gerrit, ähh Urs du hast es wieder vollbracht. Ein Meisterwerk mit immer passender Wortwahl, fantastisch. Aber es darf noch nicht das Ende sein!!! Von mir kriegst du 11 Daumenhochs.

Daniela Riberzani


Du hast es wieder geschaft zu begeistern. Das Finale! des Ewigsommers ist ein klasse Debüt zum mitfiebern. Die wieder authentischen Charaktere und eine Geschichte, die nachdenklich machend, romantisch ist und den Leser im Herzen berührt, machen das Buch zu einem rundum gelungenen Werk. Wie all Deine Romane! Supi!!! Ein gefühlvolles Buch, bei dem die Seiten nur so dahinfliegen.

Lg I.M.

 


So, und was lese ich jetzt??? War mal wieder sehr kurzweilig und unterhaltsam.Falls du deine Liebe schon einmal getroffen hast, wünsche ich dir,dass du sie wiederfindest.

Gruss Martina Hochreither